Homage to Humanity

4. September 2018

Vom 5. bis 15. September 2018 wird in der CWC GALLERY die Ausstellung „Homage to Humanity“ mit Arbeiten von Jimmy Nelson zu sehen sein. Am 8. September lädt die Berliner Galerie zum Artist Talk.
Die CWC GALLERY in Berlin freut sich, vom 5. bis 15. September 2018 eine exklusive Ausstellung von Jimmy Nelson zu präsentieren. Gezeigt wird seine neue Serie „Homage to Humanity“. Jimmy Nelson reiste in den vergangenen Jahren von Asien über Afrika und Mittelamerika bis nach Australien, um Mitglieder seltener und exotischer Stämme zu porträtieren.
Das Ergebnis ist ergreifend, faszinierend und eine ästhetische Offenbarung zugleich. Als besonderer Höhepunkt wird am Samstag, dem 8. September 2018 ein Artist Talk mit Jimmy Nelson stattfinden. Er wird von seinen Reisen in den Tschad, nach Französisch-Polynesien, in den Sudan und vielen anderen Ländern berichten, seine künstlerische Herangehensweise veranschaulichen und die Wichtigkeit des Wissens um die einzigartigen Kulturen der Welt erläutern. Im Anschluss an den Artist Talk wird Jimmy Nelson sein neues Fotobuch „Homage to Humanity“ (Rizzoli) vorstellen, signieren und für Gäste widmen. Das Buch, das noch vor dem offiziellen Verkaufsstart in der CWC GALLERY erhältlich sein wird, umfasst mehr als 400 Porträts, weiterführende Texte, Interviews mit Stammesmitgliedern und multimediale Inhalte.
Weitere Informationen unter:
CWC GALLERY
Jimmy Nelson
1/3
1/3

Homage to Humanity