UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Engel in Schwarzweiß

Share:

In der Berliner Galerie Camera Work ist noch bis zum 6. Juni 2015 in der Ausstellung „Angels“ eine exklusive Auswahl von teils nie zuvor gezeigten Akt- und Porträtfotografien von Russell James zu sehen. Sie versammelt Aufnahmen der schönsten und erotischsten Models der Welt, mit denen Russell James in den vergangenen 15 Jahren zusammengearbeitet hat.

Von Schönheit und Sinnlichkeit
Bereits der Titel der Ausstellung und Serie „Angels“ suggeriert: Diese Frauen sind nicht von dieser Welt. Dabei zielt Russell James nicht auf das pure Abbilden der Models ab – vielmehr ist es seine Intention, sie fernab von Haute Couture, Selbstinszenierung oder Werbebotschaft in der Atmosphäre intimer Momente darzustellen, in denen ihre bloßgelegte Schönheit in Sinnlichkeit aufgeht. Das gleichnamige Fotobuch zur Ausstellung erschien 2014 im te Neues Verlag.

Weitere Informationen unter: Camera Work und James Russel

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen