StreetProjections 2018

4. August 2018

Das PhotoWerkBerlin veranstaltet zum dritten Mal das Kunstprojekt „StreetProjections“. Anmeldung noch bis zum 20. August möglich.
Das PhotoWerkBerlin lässt zum dritten Mal in seinem Kunstprojekt im öffentlichen Raum verschiedenste Lebenswirklichkeiten aus aller Welt mit nächtlichen Projektionen auf dem Trottoir des Kurfürstendamm in Berlin sichtbar werden.

Die Fotografien werden im Rahmen eines Wettbewerbs von einer internationalen Jury ausgewählt und zeigen wie unterschiedlich und reichhaltig das Leben auf den Straßen der Welt ist. Gleichzeitig schärfen sie den Blick für die hiesige Umgebung.

Die Verkehrskanzel, als Ort der Projektionen, ist umgeben von einer der lebendigsten und spannendsten Straßen Berlins. Die nächtlichen Bildfolgen auf dem Boden laden die Passanten zum Verweilen und Staunen ein.

Ausstellungsort: Joachimsthaler Platz / Ecke Kurfürstendamm, 10719 Berlin
Laufzeit der Ausstellung: 28. September bis 25. November 2018

Anmeldung bis zum 20. August 2018 unter PhotoWerkBerlin
 

StreetProjections 2018