Eine Hommage an Belgien

4. Januar 2015

Vom 23. Januar bis 17. April 2015 wird in der Berliner Galerie Hilaneh von Kories die Ausstellung „BELGICUM“ mit Arbeiten von Stephan Vanfleteren zu sehen sein.
Die Berliner Galerie Hilaneh von Kories zeigt vom 23. Januar bis zum 17. April 2015
die Ausstellung „BELGICUM“ mit Fotografien des belgischen Fotografen Stephan Vanfleteren.

Eine Hommage an die Heimat
Seit fast 20 Jahren arbeitet der vielfach ausgezeichnete Fotograf an seinem Projekt „BELGICUM“ und präsentiert jetzt in Berlin erstmalig eine Auswahl aus dieser einzigartigen Hommage an sein Heimatland. Er sucht das Besondere im Alltäglichen und dabei ist er in fast jedem Winkel des kleinen Landes fündig geworden. Seine Porträts, Situationen und Landschaften hat er zu einem vielteiligen Kaleidoskop zusammengefügt. Rund 40 Motive auf Hahnemühle Photo Rag hat die Galerie jetzt für die Ausstellung ausgewählt.

Weitere Informationen unter: Galerie Hilaneh von Kories und Stephan Vanfleteren
1/5
1/5

Eine Hommage an Belgien