UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Eine Hommage an Belgien

Share:

Die Berliner Galerie Hilaneh von Kories zeigt vom 23. Januar bis zum 17. April 2015
die Ausstellung „BELGICUM“ mit Fotografien des belgischen Fotografen Stephan Vanfleteren.

Eine Hommage an die Heimat
Seit fast 20 Jahren arbeitet der vielfach ausgezeichnete Fotograf an seinem Projekt „BELGICUM“ und präsentiert jetzt in Berlin erstmalig eine Auswahl aus dieser einzigartigen Hommage an sein Heimatland. Er sucht das Besondere im Alltäglichen und dabei ist er in fast jedem Winkel des kleinen Landes fündig geworden. Seine Porträts, Situationen und Landschaften hat er zu einem vielteiligen Kaleidoskop zusammengefügt. Rund 40 Motive auf Hahnemühle Photo Rag hat die Galerie jetzt für die Ausstellung ausgewählt.

Weitere Informationen unter: Galerie Hilaneh von Kories und Stephan Vanfleteren

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen