UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Like a Bird

Share:

Am 16. August 2019 lädt der Sprechsaal in Berlin zur Vernissage der Ausstellung Like a Bird ein. Die Schau mit Werken der jungen Fotografin Johanna Maria Fritz wird dort bis zum 27. September 2019 zu sehen sein.

Iran, Afghanistan, Palästina, Dagestan, Indonesien, Senegal und Indien – Regionen, die für ihre schwierige politische Lage und eingeschränkten Lebensbedingungen bekannt sind. Doch ihre Bewohner haben eine Zirkuskultur entwickelt, die mit dem Rest der Welt nicht vergleichbar ist. Fritz, Jahrgang 1994, erzählt von politischen Clowns in Gaza, deren Performance die Absurdität des Lebens an der Front zwischen Hamas und der Israelischen Armee widerspiegelt, und von Zirkusschulen, die afghanischen Kindern einen alternativen Weg weisen möchten. Sie zeigt die alte Tradition des Seiltanzes im Nordkaukasus und einen Zirkus im Iran, der trotz islamischer Diktatur Freude und Spaß verbreitet.

Weitere Informationen unter:
Sprechsaal
Johanna Maria Fritz

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen