UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Berufsvorbereitende Workshops

Share:

Die Bildagentur Ostkreuz in Berlin bietet vom 8. bis zum 10. Juni und vom 21. bis zum 23. September 2016 Workshops zur Berufsvorbereitung an. Die Kurse richten sich an Absolventen und Fotografiestudenten und zeigen, auf welche Dinge es in der professionellen Fotografie ankommt und wie typische Fettnäpfchen umgangen werden können. „Wie handele ich ein gutes Honorar aus?“, „Wie bekomme ich Aufträge?“, „Wie schärfe ich mein Profil?“ – diese und andere Fragen werden in den dreitägigen Lehrgängen behandelt. Die Themenkomplexe reichen von Urheberrechtsfragen, über Wege der Selbstdarstellung bis zum Geldverdienen auf dem internationalen Bildermarkt. Betty Fink (Foto-Projektmanagerin), Christian Pankratz (Bildredakteur) und Ostkreuz-Fotografen leiten die Workshops.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 hat die Bildagentur Ostkreuz durch Publikationen und Ausstellungen internationale Bekanntheit erlangt und zählt heute in Verbindung mit der Ostkreuzschule zu einer der bedeutendsten Fotografenschmieden in Deutschland.

Weitere Informationen zu den Workshops gibt es unter Ostkreuz.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen