UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Berlin Night, Berlin Light

Share:

Deutschlandbesuch: Vom 2. bis 7. September findet in Berlin ein Workshop mit Leica-Fotograf Danny Wilcox Frazier und seiner Kollegin Linda Bournane Engelberth statt – noch sind Plätze frei. Zum Thema Berlin Night, Berlin Light: Exploring the Personal in Photography bekommen zwölf Fotografen die Chance, einen neuen Zugang zu ihrer Arbeit zu entwickeln.

In fünf Tagen wird ein fotografischer Essay erstellt, die am sechsten Tag beim Public Screening vorgestellt werden. Die Kosten für den Workshop betragen 2000 Dollar, bis zum 7. August kann ein VII Academy Stipendium für den Workshop beantragt werden.

Die Fotografen

Danny Wilcox Frazier wurde in Iowa geboren. Nach seinem Studium der Fotografie zog es ihn in die Ferne. Als seine Frau schwanger wurde, kehrte das Paar zurück. Seitdem dokumentiert er die Veränderungen Amerikas – das Buch Driftless erschien 2007. In der LFI 5/2017 waren zuletzt seine Bilder aus Nebraska zu sehen, wo 58,7 Prozent für Donald Trump stimmten.

Die norwegisch-algerische Fotografin Linda Bournane Engelbert beschäftigt sich in ihrer Arbeit mit dem Thema Identität. Ihre Bilder waren bereits in den Hamburger Deichtorhallen ausgestellt. Beide Fotografen sind Mitglieder der Fotoagentur VII.

Weitere Infos und Anmeldung: www.viiphoto.com

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen