Jessica Backhaus im Gespräch

16. Oktober 2016

Die Galerie Robert Morat in Berlin lädt am 21. Oktober 2016 um 19.30 Uhr zum Gespräch mit der Fotografin Jessica Backhaus.
Im Rahmen der Ausstellung „six degrees of freedom“ in der Berliner Robert Morat Galerie findet am 21. Oktober 2016 um 19.30 Uhr ein Artist Talk mit der Fotografin Jessica Backhaus statt. Die Ausstellung ist noch bis 19. November 2016 in den Galerieräumen zu sehen.

In den gezeigten Aufnahmen ist erneut Backhaus’ starker Sinn für die Melancholie des Alltags und die emotionale Kraft von Licht und Farbe zu sehen. Es handele sich hier um ihr bisher persönlichstes Projekt, erklärt die Fotografin: „Es geht um meine eigenen Wurzeln und Erinnerungen. Die Serie sammelt visuelle Assoziationen, Reflexionen und Fragmente meiner eigenen Biografie. Gleichzeitig sollen sie für die sehr universelle Suche nach dem Schlüssel zur eigenen Identität stehen.“

Weitere Informationen unter: Robert Morat Galerie, Jessica Backhaus
1/3
1/3

Jessica Backhaus im Gespräch