Personalities

27. Dezember 2015

Im Rahmen der Fashion Week Berlin eröffnet die GALERIE 206 im Departmentstore Quartier 206 am 20. Januar 2016 die Ausstellung „Personalities“ von Michel Comte.
Die Galerie 206 zeigt vom 20. Januar bis 2. April 2016 die Ausstellung „Personalities“ mit Arbeiten von Michel Comte. Einst von Karl Lagerfeld entdeckt, gehört der Schweizer Fotograf, Jahrgang 1954, mittlerweile zu den wichtigsten und einflussreichsten Fotografen der Gegenwart. Bekannt wurde er vor allem durch seine Modefotografien, die er für die italienische Vogue, Vanity Fair und GQ machte.

Stilprägende Aufnahmen der 90er-Jahre
Mit einer eigenen Bildsprache erzählt er in den Fotografien von den Begegnungen mit diesen Persönlichkeiten, die immer auch eine Interpretation der Situation beim Betrachten erlauben. Die Ausstellung „Personalities“ zeigt eine Auswahl stilprägender Bilder der 90er-Jahre, die heute bereits Klassiker der Modefotografie geworden sind.

Weitere Informationen unter: Galerie 206; Michel Comte
1/3
1/3

Personalities