UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Personalities

Share:

Die Galerie 206 zeigt vom 20. Januar bis 2. April 2016 die Ausstellung „Personalities“ mit Arbeiten von Michel Comte. Einst von Karl Lagerfeld entdeckt, gehört der Schweizer Fotograf, Jahrgang 1954, mittlerweile zu den wichtigsten und einflussreichsten Fotografen der Gegenwart. Bekannt wurde er vor allem durch seine Modefotografien, die er für die italienische Vogue, Vanity Fair und GQ machte.

Stilprägende Aufnahmen der 90er-Jahre
Mit einer eigenen Bildsprache erzählt er in den Fotografien von den Begegnungen mit diesen Persönlichkeiten, die immer auch eine Interpretation der Situation beim Betrachten erlauben. Die Ausstellung „Personalities“ zeigt eine Auswahl stilprägender Bilder der 90er-Jahre, die heute bereits Klassiker der Modefotografie geworden sind.

Weitere Informationen unter: Galerie 206; Michel Comte

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen