UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Grandezza Naturale

Share:

Noch bis zum 15. August 2014 sind in der Berliner galerie bild plus Arbeiten von Marc Peschke und Jan Schmelcher zu sehen. Peschke und  Schmelcher finden und sammeln Typographisches, Nostalgisches, Skurriles, Vergangenes. In ihrer Kunst wird ein Widerspruch deutlich, ein Nicht-Einverstanden-Sein, aber auch eine große Lust, die Dinge des Alltags in eine neue Form zu gießen.

Von Geheimnis und Wahrhaftigkeit
„Grandezza Naturale“, der Titel der Ausstellung, erinnert daran, dass auch heute noch Größe in der Wirklichkeit stecken kann, Geheimnis und Wahrhaftigkeit. Beide Künstler finden ihre Bilder in der Welt. Um Weltaneignung geht es, um eine Sehnsucht nach Exotik. Doch die Arbeiten sind auch ein treffender Kommentar auf die Dürftigkeit und Trostlosigkeit unserer Umgebung.

Weitere Informationen unter: galerie bild, Marc Peschke, Jan Schmelcher

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen