Borderline Empire

28. Mai 2014

„Borderline Empire“ heißt die Ausstellung, mit der der Kehrer Verlag am 1. Juni 2014 seine Berliner Galerie eröffnet
Vom 1. Juni bis 5. Juli 2014 zeigt der Kehrer Verlag die Ausstellung „Borderline Empire“ mit Werken von Davide Monteleone. Mit der Schau eröffnet der Verlag gleichzeitig seine Berliner Galerie.

Der 1974 geborene Fotograf wurde mit seinen Reportagen aus den Grenzregionen Russlands international bekannt. Als Moskau-Korrespondent arbeitete Monteleone für zahlreiche internationale Magazine.

Er erhielt internationale Auszeichnungen, darunter etwa den European Publishers Award for Photography 2011 für die Publikation „Rote Distel“ und im selben Jahr den World Press Photo Award in der Kategorie Arts & Entertainment. 2009 war er einer der Finalisten des Leica Oskar Barnack Awards.

Weitere Informationen unter: Davide Monteleone und Kehrer Verlag
 

Borderline Empire