I create man in my own image

9. September 2018

Vom 8. bis zum 29. September zeigen die Capitis Studios in Berlin die Ausstellung „I create man in my own image“ mit Arbeiten von Gavin Evans.
Die Ausstellung „I create man in my own image“ mit Arbeiten von Gavin Evans wird vom 8. bis zum 29. September 2018 in den Berliner Capitis Studios zu sehen sein.
Seine Bilder von David Bowie sind legendär und zeigen den Musiker verletzlich. 1995 entstanden, wurden sie vielfach kopiert, Bowie hängte sich sogar ein Print in sein Studio. Bei „Capitis“ zeigt der in Berlin lebende Fotograf die besten Porträts seiner jahrelangen Arbeit für Rolling Stone, The Guardian und Paris Match. Darunter befinden sich Motive wie Nick Cave, Iggy Pop, Jean-Paul Gaultier, Gary Oldman und Juliette Binoche – schonungslos und wahrhaftig, nach dem Motto „Man muss Grenzen austesten“.

Weitere Informationen unter: http://capitis-studios.de]Capitis Studios Berlin]
Gavin Evans
1/5
1/5

I create man in my own image