UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Am Ende der Zukunft

Share:

Im Rahmen des 6. Europäischen Monats der Fotografie zeigt der Berliner Kunsthandel Jörg Maaß eine Einzelausstellung mit Werken des Leipziger Fotokünstlers Erasmus Schröter.

Die Ausstellung konzentriert sich ausschließlich auf Schröters farbigen Aufnahmen seines Langzeitprojektes „Komparsen“. Dabei werden erstmals auch Abzüge der Serie in einem kleineren Format präsentiert, exklusiv vom Kunsthandel Jörg Maaß in einer limitierten Auflage verlegt.

Seine Modelle erscheinen in selbst gewählten Lieblingskleidern mit entsprechenden Accessoires. Schröter bestimmt nur die Schauplätze, meist auf einem alten Leipziger Messegelände, wo er sie vor undefinierter, langsam verfallender Kulisse in Szene setzt.

Weitere Informationen unter: Kunsthandel Maaß

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen