UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Nackte Schönheiten

Share:

Die Galerie Camera Work in Berlin freut sich, ab dem 13. Mai 2017 die Ausstellung „Nude & Nature“ des Fotokünstlers Jean-Baptiste Huynh zu präsentieren. Unter dem Titel „Nude & Nature“ wird sein beeindruckendes fotografisches Œuvre, bestehend aus Akten, Stillleben und Porträts um bislang unveröffentlichte Fotografien ergänzt.

Als Sohn einer Französin und eines Vietnamesen wurde Jean-Baptiste Huynh 1966 in Frankreich geboren. Bereits in seiner Jugend entwickelte er ein ausgeprägtes Bewusstsein für künstlerische Fotografie, die er als Autodiktat umsetzt.

Weitere Informationen unter: Camera Work und Jean-Baptiste Huynh

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen