Hans Feurer

12. Juli 2017

Vom 15. Juli bis 14. Oktober 2017 zeigt die Galerie Camera Work in Berlin eine Ausstellung mit Arbeiten von Hans Feurer.
Die Berliner Galerie Camera Work freut sich, ab dem 15. Juli 2017 eine Ausstellung von Hans Feurer zu präsentieren. Die Ausstellung wird bis zum 14. Oktober zu sehen sein. Sie umfasst mehr als 25 teils großformatige Arbeiten des Künstlers, der zu den einflussreichsten Modefotografen der Gegenwart zählt. Die Ausstellung markiert zugleich den 20. Geburtstag der Galerie Camera Work.

Hans Feurer wurde 1939 in der Schweiz geboren und arbeitete nach seinem Kunststudium in den 1960er-Jahren als Grafikdesigner, Illustrator und künstlerischer Direktor in Großbritannien. Während einer Reise nach Südafrika im Jahr 1966 entwickelte sich bei ihm eine ausgeprägte Leidenschaft für die Fotografie heraus, die er fortan professionalisierte. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm bereits 1967. Von da an wurden seine Arbeiten in führenden Magazinen wie „Vogue“, „Numéro“, „Elle“ und „Twen“ veröffentlicht. Bis heute arbeitet Feurer in der Modefotografie und bereist hierfür die entlegensten Länder der Welt.

Weitere Informationen unter: Camera Work und Hans Feurer
1/5
1/5

Hans Feurer