UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Patrick Demarchelier

Share:

Patrick Demarchelier gilt als einer der bedeutendsten klassischen Fotokünstler der Genres Fashion, Akt und Porträt. Die Berliner Galerie CAMERA WORK widmet dem Fotografen eine eigene Ausstellung. Mit den 50 bekanntesten seiner Arbeiten gewährt die Ausstellung einen umfassenden Einblick in das stilprägende Schaffenswerk des Künstlers.

Naomi Campbell, Cindy Crawford, Kate Moss oder Prinzessin Diana. Sie alle posierten für Demarchelier, sie alle wurden durch seine Fotos greifbar und vom Podest ihrer Unberührbarkeit gehoben. Es gelang ihm stets, die Intimität der Persönlichkeiten auch für den Betrachter spürbar zu machen. Sein realitätsbezogener Ansatz gewährt mit seiner frischen und klaren Bildsprache der Natürlichkeit der fotografierten Person genügend Raum und präsentiert so deren Identität und Individualität auf intime Art und Weise.

Die Galerie CAMERA WORK hat sich seit ihrer Gründung 1997 zu einer führenden Galerien für Fotokunst entwickelt. Die Ausstellung läuft von 26. April bis zum 12. Juli 2014.

Weitere Infos unter: Camera Work

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen