Grand Opening

4. November 2014

Die Galerie C/O Berlin eröffnet ihren neuen Standort im Amerika Haus mit vier Ausstellungen.
C/O Berlin eröffnete am Donnerstag, den 30. Oktober 2014, seinen neuen Standort, das Amerika Haus in Berlin-Charlottenburg – nach fast zwei Jahren ohne eigene Ausstellungsräume.

Zur Wiedereröffnung präsentieren die Betreiber gleich vier Ausstellungen zeitgleich. So geben zahlreiche Fotografen der legendären Agentur Magnum, die schon vor 14 Jahren bei der Gründung von C/O Berlin dabei waren, mit ihren „Contact Sheets“ einzigartige Einblicke in ihre Arbeitsweise.

Auch Will McBride ist mit von der Partie. Erstmals ist er mit seinen frühen Berlin-Bildern im C/O zu sehen. Eine Weltpremiere ist zudem „Picture Yourself“ – eigens konstruierte Fotoautomaten, die Sie im Stil von sechs Magnum-Fotografen ablichten. Nach jeder Session können Sie Ihr originales Magnum-Porträt direkt als Print mitnehmen oder als digitale Datei im Internet verbreiten.

Und mit der Serie „Arbeit am Mythos“ von Luise Schröder setzt C/O Berlin als kreativer Campus für junge internationale Gegenwartsfotografie und Kunstkritik seine Talents-Reihe fort.

Weitere Informationen unter: C/O
1/4
1/4

Grand Opening