UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Position before Pose

Share:

Die GALERIE 206 freut sich, ab dem 11. September die Einzelausstellung „Position before Pose“ des deutschen Fotografen Armin Morbach zu präsentieren. Nach dem großen Erfolg seiner ersten Einzelausstellung bei CROSSOVER Hamburg im Herbst 2014 und Frühling 2015 wird ein Teil dieser Fotografieausstellung bis zum 7. November 2015 in der Galerie des Berliner DEPARTMENTSTORE QUARTIER 206 gezeigt.

Vom Stylisten zum Fotografen
Nachdem Armin Morbach, Jahrgang 1971, als international erfolgreicher Stylist u.a. mit Patrick Demarchelier, Karl Lagerfeld, Mario Testino, Ellen von Unwerth und Peter Lindbergh gearbeitet hatte, entschied er sich 2008, auch mit der Kamera seinen Look in eine eigene Bild(er)sprache umzusetzen. Es sind diese präzisen und komplexen Kompositionen seiner Visionen, die ihn unbestreitbar in die Nähe des legendären französischen Fotografen Guy Bourdin rückten und seine Werke 2013 in der Gruppenausstellung "En compagnie de Guy Bourdin" anlässlich dessen Retrospektive in den Hamburger Deichtorhallen zeigten.

Weitere Informationen unter: GALERIE 206, Studio Morbach

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen