UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Der Kölner Dom in Beijing

Share:

Vom 27. Oktober bis 2. November 2018 wird in Beijing eine 360° Panorama-Rotunde des Leica Fotografen HG Esch mit dem einmaligen Blick vom Kölner Dom präsentiert.

Der Betrachter kann in das wirklichkeitsgetreue Panoramabild, aufgenommen auf dem Vierungsturm des Kölner Doms, förmlich eintauchen. Dank der hohen Auflösung der Rotunden-Bilder des Leica Fotografen HG Esch, die aus 60 Aufnahmen zusammengesetzt sind, lassen sich auch kleinste Details entdecken.

Im Zentrum von Kölns Partnerstadt Beijing, auf dem Platz des Olympiastadions (Vogelnest), haben Besucher 7 Tage lang von 8–22 Uhr die Möglichkeit, dieses intensive Bild-Erlebnis zu erfahren. Feierlich eröffnet wird die Rotunde am 27. Oktober durch Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Vertreter der Stadtregierung Beijing und den Fotografen Hans Georg Esch.

Wie auch schon HG Eschs Shanghai 360° Rotunde, die zuletzt in Belgrad gezeigt wurde, wird auch die Köln Rotunde auf Weltreise gehen – die verschiedenen Stationen werden noch bekannt gegeben.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen