UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Menschen im Beruf

Share:

Die Ausstellung „Menschen im Beruf“ widmet sich der Basler Berufswelt und wurde von Henry Balaszeskul in einjähriger Projektarbeit mit der Berufsberatung Basel-Stadt und dem Kanton BaselStadt durchgeführt. Sie wird vom 28. Januar bis zum 30. Mai 2014 in Basel ausgestellt. Der Grossteil der Aufnahmen wurde mit einer Leica M9 und einem Summarit 35mm f/2,5 aufgenommen.

Der angehende Student der Ostkreuzschule für Fotografie lebt seit sechs Jahren in der Schweiz und arbeitet freiberuflich als Auftrags- und Pressefotograf. Auf Farbe verzichtet der 20-jährige Balaszeskul bewusst, trägt sie für seinen Geschmack doch zuviel Information und lenkt vom Wesentlichen der Komposition und Bildaussage ab. Was hingegen nie fehlen darf, sind die Menschen.

Ermöglicht wurde dieses Foto-Projekt durch die Berufsberatung Basel-Stadt, die Balaszeskul’s Talent im Rahmen der Entwicklung seines Berufswunsches entdeckte.

Die Ausstellung ist jeweils von Montag bis Donnerstag 13:00 – 17:00 Uhr in der Berufsberatung Basel-Stadt, Rebgasse 14 geöffnet.

Die Vernissage findet am 28. Januar 2014 um 17:30 Uhr statt.

Weitere Informationen finden Sie unter Henry Balaszeskul

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen