UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Joakim Eskildsen Workshop

Share:

Joakim Eskildsen (1971) hat bereits unzählige seiner Arbeiten in Bildbänden veröffentlicht, für die er unter anderem den Deutschen Fotobuchpreis 2009 erhielt. Heute lebt und arbeitet er in Berlin.

Seine Erfahrungen mit der Bildbandpublikation möchte er nun in einem zweitägigen Workshop an die Teilnehmer weitergeben. Die Schulung richtet sich vor allem an Fotografen die bereits an eigenen Projekten arbeiten und ihre Technik verfeinern wollen. Der Fokus liegt auf der Re-Definierung der jeweiligen Arbeiten, der Publikation von Bildbänden und der Verfeinerung der Arbeitsweisen.

Für den Preis von 390 EUR bekommen die Teilnehmer neben dem zweitägigen Seminar nach einer Bearbeitungszeit von zwei Monaten eine persönliche Rezension von Joakim Eskildsen zur ihren Werken. Der Workshop findet am 12. und 13. April in einem der Studios in Barcelona statt. Der Workshop wird gemeinsam organisiert von Kominek Books und vêr Barcleona, einem neu gegründeten Kollektiv rund um Fotografie, das ab 2015 das vêr photo festival veranstaltet.

Weitere Informationen unter: Kominek Gallery

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen