UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Backhaus in Boston

Share:

Die Einzelausstellung „Once, Still and Forever“ von Jessica Backhaus wird am 4. und 5. Oktober in der Robert Klein Gallery in Boston eröffnet. Die Ausstellung wird dort bis zum 30. November zu sehen sein. In zarten, fast blassen Bunt erfindet Backhaus das Stillleben neu. Dafür fotografiert sie Alltägliches, nahezu Unscheinbares aus ungewöhnlicher Perspektive. „Ihr Blick auf unscheinbare Alltagsszenen eröffnet uns einen Kosmos ungeahnter Bedeutungen und beschwört vertraute Stimmungen herauf." heißt es im Pressetext des Kehrer-Verlags.

Feinsinnig und fragil
„Once, still and forever" ist eine Spurensuche nach Zeit und Bedeutung. Das gleichnamige Buch ist im Kehrer Verlag erschienen – und wird auch in der Robert Klein Gallery erhältlich sein.

Weitere Informationen unter: Robert Klein Gallery, Jessica Backhaus, Artbooks Heidelberg

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen