Backhaus in Boston

1. Oktober 2013

Am 4. und 5. Oktober 2013 eröffnet die Robert Klein Gallery in Boston die Ausstellung „Once, Still and Forever“ mit Werken von Jessica Backhaus
Die Einzelausstellung „Once, Still and Forever“ von Jessica Backhaus wird am 4. und 5. Oktober in der Robert Klein Gallery in Boston eröffnet. Die Ausstellung wird dort bis zum 30. November zu sehen sein. In zarten, fast blassen Bunt erfindet Backhaus das Stillleben neu. Dafür fotografiert sie Alltägliches, nahezu Unscheinbares aus ungewöhnlicher Perspektive. „Ihr Blick auf unscheinbare Alltagsszenen eröffnet uns einen Kosmos ungeahnter Bedeutungen und beschwört vertraute Stimmungen herauf." heißt es im Pressetext des Kehrer-Verlags.

Feinsinnig und fragil
„Once, still and forever" ist eine Spurensuche nach Zeit und Bedeutung. Das gleichnamige Buch ist im Kehrer Verlag erschienen – und wird auch in der Robert Klein Gallery erhältlich sein.

Weitere Informationen unter: Robert Klein Gallery, Jessica Backhaus, Artbooks Heidelberg
 

Backhaus in Boston