Artist Talk mit Peter Bialobrzeski

4. Juni 2017

LFI lädt zum Artist Talk: Am 9. Juni 2017 wird der Fotograf Peter Bialobrzeski bei uns in Hamburg zu Gast sein.
LFI lädt zum Artist Talk: Am 9. Juni 2017 wird der Fotograf Peter Bialobrzeski bei uns in Hamburg zu Gast sein. Zum Thema A Sense of a Place wird er mit uns über seine Arbeit sprechen und einzelne Werke vorstellen: Fotografien als kleine Fragen an den urbanen Raum.

Nach dem Studium arbeitete Peter Bialobrzeski zunächst für internationale Zeitschriften, bevor er Ende der 90er-Jahre seine Projekte in Buchform publizierte. Seit 2002 lehrt Bialobrzeski als Professor für Fotografie an der HfK Bremen. 2003 und 2010 gewann er einen World Press Photo Award. 2012 wurde er mit dem Dr.-Erich-Salomon-Preis der Deutschen Gesellschaft für Photographie geehrt.

Datum: 9. Juni 2017, 19.00
Springeltwiete 4, 20095 Hamburg

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich
 

Artist Talk mit Peter Bialobrzeski