UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

„Animals' world“ von Didier Ruef

Share:

Didier Ruef ist ein Fotoreporter, dem es gelingt mit der Kamera kritische, ironische, humorvolle Geschichten zu erzählen. Er betrachtet darin die Welt mit einem Lächeln. Seine Bilder beinhalten auch skurrile, melancholische Botschaften aus der Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Der Schweizer Fotograf vertritt eine klassische Vorstellung von fotografischen Qualitäten. Geistesgegenwart, Schnelligkeit, ein waches Auge und Instinkt sind die Qualitäten, die ihn auszeichnen. Die Leica MI ist sein Werkzeug. Es ist die Regie im Bruchteil einer Sekunde, die der Schweizer in besonderer Weise beherrscht. Seine Philosophie: „Man muss Photoshop ignorieren, nicht aus einer Laune heraus sondern aus Disziplin.“

Weitere Informationen finden Sie hier.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen