UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Camera in Love

Share:

Das Stedelijk Museum Amsterdam zeigt bis zum 21. Mai 2017 die Ausstellung „Ed van der Elsken – Camera in Love“.

Der vor allem durch seine Street Photography bekannte van der Elsken (1925–1990) gilt als der bedeutendste niederländische Fotograf. Camera in Love geht allerdings weit über Street Photography hinaus und bietet einen umfassender Blick auf sein vielfältiges Werk.

Van der Elsken beschäftigte sich seit 1947 mit Fotografie. 1950 zog der Amsterdamer nach Paris, wo er im Labor der Agentur Magnum Photos arbeitete. 1953 hatte er seine erste Ausstellung im Museum of Modern Art in New York.

Die LFI 2/2017, erhältlich ab dem 24. Februar 2017, enthält ein umfassendes Van-der-Elsken-Portfolio.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stedelijk.nl

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen