UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

The Old Man & The Sea

Share:

Die Kahmann Galerie Amsterdam ist führend im Bereich der Vintage-Fotografie aber richtet ihre Aufmerksamkeit ebenso auf die Arbeit zeitgenössischer Visionäre.

In der Ausstellung "The Old Man & The Sea" vereint die Kahmann Galerie eben diese beiden Elemente. Eine Auswahl von klassischen Fotografien, unter Anderem von Henri Cartier-Bresson und Helen Levitt, steht in ein und der selben Ausstellung ihren modernen Gegenstücken gegenüber.

Die Vintage-Fotografien erhalten durch dieses Zusammentreffen eine neue Relevanz in unser heutigen Zeit und die aktuellen Werke finden ihren Platz in der Geschichte der Fotografie.

Der Titel der Ausstellung verweist auf den bekannten Roman von Ernest Hemingway der mit diesem Werk unzählige Generationen folgender Autoren beeinflusst hat. Ebenso wie die Meisterstücke der klassischen Fotografie die nachkommenden Fotografen der heutigen Zeit beeinflusst hat.

Die Ausstellung ist noch bis zum 5. April 2014 zu sehen. Weiter Informationen unter: Kahmann Gallery

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen