UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Lebendiges Argentinien

Share:

Die Amsterdamer Kahmann Gallery zeigt mit „Stars to the Sun“ eine Einzelausstellung von Pieter Henket (NL, 1979). Zu sehen bis zum 24. März 2017.

Für seine Serie „Stars to the Sun“ reiste Pieter Henket zum Karneval von Rio, das als aufregendes Tanz- und Menschenspektakel bekannt ist und in San Luis stattfindet, einer Stadt in den Bergen Argentiniens. Henket brachte imposante Landschaften, elektrisierende Szenen vom Karneval und intime Porträts von Besuchern des Festivals mit, die er in einem kleinen Zelt inmitten der Aktivitäten fotografierte. Seine Bilder zeigen die Seele des Festivals und das, was Menschsein bedeutet: sich mit anderen zu verbinden und das Leben zu feiern.

Henkets Arbeiten wurden bereits in The New York Times Magazine, Harper’s Bazaar und Esquire gezeigt. Seine Bilder waren im Metropolitan Museum of Art in New York zu sehen und sind Bestandteil zahlreicher privater und öffentlicher Sammlungen auf der ganzen Welt.

Weitere Informationen finden Sie unter Kahmann Gallery Amsterdam

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen