UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Fotografien für den guten Zweck

Share:

Fotografien für den guten Zweck: Fotograf Alexander von Wiedenbeck ruft zum Spendenmarathon für hilfsbedürftige Kinder auf den Philippinen. Vor einem Jahr begann von Wiedenbeck die Zusammenarbeit mit der Aktionsgruppe Kinder in Not e.V.. Im Rahmen der Kooperation reiste der Fotograf auf die Philippinen um die Arbeit der Hilfsorganisation sowie die Situation der Kinder vor Ort zu dokumentieren.

So entstand seine Serie „Hope“, die in kontrastreichen Schwarzweißaufnahmen einerseits die Leiden der Kinder zeigt, andererseits aber auch Hoffnung verbreiten soll. Mittels Crowdfunding sollen eine Wanderausstellung und ein Bildband finanziert werden. Der Erlös der Bildbände und Exponate soll 1:1 an die Projekte auf den Philippinen gehen.

Weitere Bilder zu dem Projekt sehen Sie auf dem Leica Blog.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 19. Februar 2016. Weitere Informationen finden Sie unter Kickstarter.com.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen