UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

100 Tage zu Fuss durch Deutschland

Share:

100 Tage erkundet Jens Franke wandernd Deutschland. Vom geografischen Mittelpunkt Niederdorla, Thüringen, geht es über die Zugspitze bis nach Affoldern in Hessen. Stets an seiner Seite: Aiko, sein fünfjähriger Husky, der seinen eigenen Rucksack trägt und für beide Türen und Herzen öffnet. Franke ist ohne feste Route unterwegs, aber mit reichlich Muße, Neugier – und Appetit auf regionale Köstlichkeiten. Eine Reise, so beglückend wie die letzten Sonnenstrahlen eines langen Wandertages.

Jens Franke (1981) erkundet fotografierend die Natur und war vor seiner hunderttägigen Deutschlandreise bereits in Österreich, Norwegen, Schweden und Island zu Fuß, mit Kanu oder auf Skiern unterwegs. Sein Blog „100 Tage“, auf dem sein erstes Buch „100 Tage Heimat“ basiert, wurde mit dem renommierten Lead Award ausgezeichnet und fand Tausende begeisterte Leser.

Weitere Informationen finden Sie unter: Jens Franke Blog und Piper

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen