UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica M9 Titan

Share:

Außergewöhnliche Formensprache in massivem Titan: Die Sonderserie Leica M9 Titan entstand 2010 in Zusammenarbeit mit Walter de Silva, Chefdesigner des Volkswagen Konzerns.

Die charakteristischen Merkmale des Leica Messsuchersystems wurden für die Sonderedition neu interpretiert und in ein innovatives Design verpackt. Die Sonderedition war auf eine Stückzahl von 500 Kameras limitiert und wurde im Set zusammen mit dem Objektiv Leica Summilux-M 1.4/35 mm Asph geliefert, dessen Außenteile ebenfalls aus Titan gefertigt waren.

Kostenpunkt: rund 22.000 Euro.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen