Glanzstücke und Highlights

3. November 2022

„10 Jahre – Jubiläumsausstellung“: noch bis zum 28. Januar 2023 in der Galerie Springer Berlin.
Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums zeigt die Galerie Springer Berlin noch bis zum 28. Januar 2023 eine umfassende Ausstellung. In den vergangenen zehn Jahren ist es der Galerie gelungen, Ausstellungen mit Fotografinnen und Fotografen von Weltruf zu zeigen, darunter etwa Edward Burtynsky, Evelyn Hofer, Ingar Krauss, Saul Leiter, Ute Mahler und Werner Mahler, Joel Meyerowitz, Loredana Nemes, Arnold Odermatt und Georges Rousse.

In der Jubiläumsausstellung wird eine besondere Auswahl der persönlichen Favoriten zu sehen sein, ausgewählte Glanzstücke und Highlights der letzten Dekade sowie einige neue, noch nie gezeigte Werke.

Weitere Informationen unter: Galerie Springer Berlin
1/5
1/5

Glanzstücke und Highlights