UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

picture not longer available

Auf meinen Reisen durch China, Nepal und Pakistan entstanden... heinz pelka

Info Kamera
Leica master shot
Bild der Woche

...diese ausgesuchten Fotografien. Es waren oft spontane Aufnahmen, nur wenige sind davon arrangiert. Viele wurden unbemerkt oder mit einer langen Brennweite aufgenommen. Für die meisten Fotografien fragte ich mit Worten und Gesten um Erlaubnis. Nur selten erhielt ich eine Absage, die ich dann immer respektierte. Einigen war die Kamera (damals jedenfalls) noch unbekannt. Kameras Nikon F 301/Digilux 1 Objektive: Sigma 24mm/Sigma APO-Zoom 50-200mm und Nikkor 35mm. Filmmaterial: Fujichrome Velvia 50 und E 100S Professional. Filmscanner für Diapositive: Dimage IV von Minolta. Software: Adobe Photoshop Lightroom 3. Zum Foto rechts: Kinder auf dem Platz des "Himmlischen Friedens" (Tiananmen) Beijing/China. (Kontakt: heinz.pelka@t-online.de)

Hinzugefügt am

12.09.2014

Kamera

Objektiv

Belichtungszeit

Blende

ISO

Datum

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen