UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

VIDEOS

20.09.2016

|
Share:
Direkter Augenkontakt, ein neutraler Hintergrund und perfektes Licht – Jens Umbach beleuchtet die Situation in Afghanistan auf ganz ungewöhnliche Weise. Auf Märkten und Feldwegen entstand in improvisierten Studios eine Serie, der eine andere Idee von Kriegsberichterstattung zugrunde liegt.

Um einen Bildband für dieses Projekt realisieren zu können, hat Jens Umbach eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Unterstützen können Sie das Projekt noch bis zum 14.10.16 unter bit.ly/theafghans.

Weitere Bilder von Jens Umbach sehen Sie in der LFI 7/2016.

Jens Umbach

Geboren 1973 in Homberg/Efze. 1997 Umzug nach New York, dort Arbeit für verschiedene Fotografen und Studium der Fotografie an der Universität Darmstadt. Seit 1999 freier Fotograf u. a. für Vogue, The New Yorker, Forbes und Observer. Sein erster Bildband Afghanistan erschien 2013.

www.jensumbachphoto.com
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen