UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

PORTFOLIO

26.06.2015

|
Share:
„Auf Reisen flaniere ich gern und beobachte Menschen, die ihrem normalen Alltag nachgehen. Sie warten oder laufen, arbeiten oder essen und es gibt immer etwas Schönes zu sehen, etwas Besonderes. All die Bilder erzählen kleine Geschichten über Liebe und Verlangen, über Einsamkeit und Glück, über Unbeständigkeit, Humor und nicht zuletzt auch über mich selbst.“

Werner Mansholt

Werner Mansholt wurde 1949 geboren und lebt in Darmstadt. Nach dem Studium der Rechts- und Politikwissenschaft arbeitete er als Anwalt für Arbeitsrecht. Seine Leidenschaft gilt der Fotografie und er besuchte Workshops mit Fotografen wie Anders Petersen, Anja Niedringhaus und Davide Monteleone.

Seine Arbeiten wurden in Prag, Tiflis, Helsinki, Kaunas und mehreren deutschen Städten ausgestellt und international veröffentlicht, darunter in der LFI 2/2013.

www.werner-mansholt.de
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen