Daniel Fort – Winterreise

Daniel Fort

27. Januar 2015

Eine Reise durch den finnischen Teil Lapplands. Von Ende September bis Ende Januar bereiste Daniel Fort den äußersten Norden Finnlands.
Eine Reise durch den finnischen Teil Lapplands. Von Ende September bis Ende Januar bereiste Daniel Fort den äußersten Norden Finnlands. Zunächst mit dem VW-Bus unterwegs, kam Fort mit Einbruch der Kälte bei verschiedenen Bewohnern der abgeschiedenen Region unter. In seinem fotografischen Tagebuch berichtet der Fotograf über seine Begegnung mit der Natur und den Menschen.
ALLE BILDER AUF DIESER SEITE: © Daniel Fort

Daniel Fort+-

Geboren in München, studierte Fort Fotografie und Medien an der Fachhochschule Bielefeld und der Yrkeshögskolan Novia in Finnland. Seit seinem Abschluss 2012 arbeitet er als freier Fotograf. In seiner fotografischen Arbeit beschäftigt er sich größtenteils mit Naturräumen und der Beziehung des Menschen zur Natur und seiner natürlichen Umwelt. Im Moment arbeitet er an einem Langzeitprojekt über das Grüne Band Europas (European Green Belt). Mehr

1/9
1/9

Daniel Fort – Winterreise

Daniel Fort