UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ONE PHOTO – ONE STORY

14.03.2022

|
Share:
„Wenn ich an die Ukraine denke, fällt mir diese Aufnahme aus meiner Serie Young and Free ein, die meiner Meinung nach heute sehr aktuell ist. Ich vermisse diese sonnigen, warmen Tage, an denen wir in unserem schönen Land dorthin gehen konnten, wohin immer wir wollten und schöne Fotos machen konnten, Freiheit fühlten, Glück empfanden – diese Zeiten, in denen wir den sicheren blauen Himmel über unseren Köpfen sahen. Wir wussten nicht zu schätzen, was wir hatten, und jetzt scheint es, dass das Wichtigste auf der Welt nicht materielle Werte sind, sondern die Freiheit.“

Text und Bild: © Sergey Melnitchenko
© Roman Pashkovskiy

Sergey Melnitchenko

Sergey Melnitchenko wurde 1991 in Mykolajiw, Ukraine, geboren. 2009 begann er mit der Fotografie. Im Jahr 2018 gründete er MYPH, eine Schule für konzeptuelle und künstlerische Fotografie. Er ist Mitglied von UPHA – Ukrainian Photo Alternative. Gewinner ukrainischer und internationaler Wettbewerbe, darunter 2017 der Leica Oskar Barnack Award Newcomer; 2020 für den Foam Paul Huf Award nominiert.

Webseite
Instagram
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen