UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ONE PHOTO – ONE STORY

04.02.2015

|
Share:
„Seit einem Staatsstreich im März 2013 versinkt die Zentralafrikanische Republik im Chaos, in dem sich rivalisierende Milizen bekämpfen. Die Mission internationale de soutien à la Centrafrique sous conduite africaine (MISCA), eine internationale Eingreiftruppe, soll Stabilität in das Land bringen – doch die 6000 Truppen, die von der französischen Einheit „Operation Sangaris“ unterstützt werden, bemühen sich die Gewalt zu stoppen.

Ein gabunischer Soldat trinkt ein Bier in einer Bar in Bambari –
für einen Moment ist alles friedlich.“
April 2014
© William Daniels

William Daniels

William Daniels ist ein in Paris lebender Dokumentarfotograf. In seiner ersten Reportage dokumentierte er 2004 das Leben von Straßenkindern auf den Philippinen. Seitdem hat er zahlreiche Reportagen veröffentlicht, unter anderem im TIME Magazine, National Geographic, The New York Times und Polka Magazine. Für seine Arbeiten wurde er zweimal mit einem World Press Photo Award ausgezeichnet sowie mit dem Visa d’or Award und dem Getty Grant 2014. Vertreten wird Daniels von der Agentur Panos Pictures. 

www.williamdaniels.net
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen