UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ONE PHOTO – ONE STORY

15.05.2015

|
Share:
Die 29-jährige Frau stammt aus Bosnien und Herzegowina. Eine angeborene Lebererkrankung hat bei ihr Osteoporose verursacht. Von klein an hat sie Ballettstunden erhalten, was zu einer Missbildung ihrer Füße führte. Als sie neun Jahre alt war, ist sie mit ihrer Familie nach Dänemark geflohen, heute lebt sie in Kopenhagen. Noch immer tanzt sie Ballett.

Das Bild ist Teil der Serie Six Degrees of Copenhagen. Für diese Serie sprach der dänische Fotograf auf der Straße fremde Menschen an, um sie in ihrem privaten Umfeld zu porträtieren.


Ein Portfolio mit Bildern von Jens Juul finden Sie in der LFI 5/2014

Jens Juul

1963 geboren, lebt als freier Fotograf in Kopenhagen. Künstlerische Ausbildung in Kopenhagen und New York. Zahlreiche Ausstellungen und Auszeichnungen, u. a. erhielt er für seine Serie Six Degrees of Copenhagen den Sony World Photography Award 2013 in der Kategorie Porträt.
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen