UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ONE PHOTO – ONE STORY

24.12.2014

|
Share:
„Das Bild ist während der Hampton Court Palace Gartenschau in London entstanden. Veranstaltet von der Royal Horticultural Society, dem königlichen Verein zur Förderung der Gartenkunst, ist die Schau eine der bedeutendsten Veranstaltungen der Szene.

Ein Pavillon wurde eigens in Anlehnung an die vier Jahreszeiten gestaltet und umfasste den Nachbau eines englischen Landhauses im Massstab 1:1. Natürlich mit Garten. Die Handwerker waren gerade dabei, die letzten Details der Winterlandschaft anzubringen, als dieser Herr mit dem fabelhaft passendem Hemd auftauchte. Diese Situation musste ich einfach festhalten – ich konnte nicht anders.“

Arnhel de Serra

Jahrgang 1964, studierte am Gwent College in South Wales Dokumentarfotografie. Zahlreiche Ausstellungen, seine Bilder sind unter anderem Teil der ständigen Sammlung der National Portrait Gallery, London. De Serra lebt und arbeitet in London.


www.arnheldeserra.com
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen