UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ADVERTORIAL

11.07.2018

|
Share:
Billingham stellt seit 1973 Kamerataschen her. Die Modelle haben sich als widerstandsfähig erwiesen und bewährt, sodass im Laufe der Jahre lediglich marginale Verbesserungen vorgenommen worden sind. Mich Buschman ist einer von vielen Fotografen, die ihre Ausrüstung einer Billingham-Tasche anvertrauen.

Wo haben Sie bereits überall Fotos gemacht?

Sowohl freizeitlich als auch für meine Arbeit war ich in vielen verschiedenen Ländern, beispielsweise in Nepal und Island im vergangenen Jahr und Oman und Katar in diesem Jahr.

Was befindet sich in Ihrer Kameratasche?

In meiner Tasche befinden sich zwei APS-C Kameras mit einem Weitwinkel- und einem Teleobjektiv. Da sie stets einen festen Sitz haben, sind die Sensoren vor den Auswirkungen von Staub und Feuchtigkeit geschützt. Diese Kombination eignet sich hervorragend für die Reisefotografie.

Wie wichtig ist die richtige Ausrüstung für einen Fotografen?

Eine gute Kameratasche muss bequem und immer einsatzbereit sein. Zusätzlich zum schützenden Effekt bietet meine Kameratasche genug Platz für kleine Dinge wie Speicherkarten, Kabel, Smartphone und sogar einen Snack.

Kamerataschen von Billingham finden Sie demnächst in unserem LFI-Shop.

Mich Buschman

Der niederländische Fotograf Mich Buschman arbeitete 37 Jahre lang für das holländische Magazin Focus und lehrte bereits an der landesweit bekannten Fotovakschool. Er liebt es, sowohl im Studio als auch im Freien zu arbeiten und besitzt ein gut ausgestattetes Fotostudio in seinem Garten.

Webseite
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen