UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

VOIES OFF FESTIVAL

Share:

Der mit 2.500 Euro dotierte Voies Off Preis wurde zum Anschluss des 18. Voies Off Festivals an den Berliner Fotografen Boris Eldagsen für sein Projekt "Poems" vergeben.

"In seinen kleinformatigen Fotografien benutzt er "Licht" nicht nur als das primäre Mittel dieses Mediums, sondern als das zentrale symbolische Thema. Das Universum, das er kreiert, macht Unsichtbares sichtbar (...). Irgendwo zwischen dem Erhabenen und dem Unheimlichen, stellen seine Fotografien Fragen, die nicht rational beantwortet werden können", heißt es in der Begründung der Jury.

Ein weiterer Preis – der Revelation SAIF Preis, dotiert mit 2.000 Euro, ging an die junge österreichische Fotografin Mafalda Rakoš für ihr Projekt "Il y a des jours sombres". Den dritten Preis des Festivals – den Lacritique.org-Preis – gewann eine Finalistin des Voies Off Preises, Cristina Nuñez mit ihrem Projekt "But beautiful".

Weitere Informationen: voies-off.com

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen