UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Von Power zu Consumption

Share:

Das Thema des fünften Prix Pictet lautet "Consumption". Während der Rencontres d’Arles wurde das Thema beim abendlichen Screening im Amphitheater bekannt gegeben. Im Anschluss wurden Bilder des Fotografen Simon Norfolk gezeigt, die in Afghanistan im Rahmen des vierten Prix Pictet zum Thema Power entstanden sind.

Eine Jury nominiert die Fotografen, die für den Preis in Frage kommen – im November wird die engere Auswahl für den fünften Zyklus bekannt gegeben. Die feierliche Preisverleihung findet im Mai 2014 im Viktoria and Albert Museum statt, wo auch die Ausstellung der Finalisten zu sehen sein wird.

Mit dem neuen Zyklus des Prix Pictet sind auch neue Jurymitglieder berufen worden: Luc Delahaye, Gewinner des vierten Prix Pictets, Architekt Wang Shu, Kuratorin Elisabeth Sussman und Peter Aspen, Redakteur bei der Financial Times.

Weitere Informationen unter: Prix Pictet

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen