UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica Hall of Fame Award an René Burri

Share:

René Burri gehört zu den begabtesten Fotografen seiner Generation. Berühmt wurde er mit seinen Portraits von Che Guevara, Le Corbusier oder Picasso. Bereits 1959 wurde Burri Mitglied der Fotoagentur Magnum.

Im Rahmen der Ausstellung "René Burri – Doppelleben", die aus Anlass seines 80. Geburtstages im Museum für Gestaltung in Zürich noch bis 13. Oktober 2013 präsentiert wird, wird ihm nun der Leica Hall of Fame Award sein Lebenswerk verliehen.

Bei der Verleihung findet auch ein Gespräch des Fotografen mit Hans-Michael Koetzle unter dem Titel "Ein Leben für die Fotografie" statt.

Weitere Informationen unter: museum-gestaltung.ch und Leica Hall of Fame

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen