UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ICP Infinity Awards

Share:

Die Gewinner des diesjährigen ICP Infinity Awards werden bei einer Galaveranstaltung in New York geehrt.

Am 1. Mai werden am Pier Sixty in New York die diesjährigen Preisträger der ICP Infinity Awards geehrt: Der südafrikanische Fotograf David Goldblatt erhält die Auszeichnung für sein Lebenswerk. „Wir freuen uns, dass David Goldblatt zu den Preisträgern zählt,“ bemerkt Mark Robbins, der Direktor von ICP. „Goldblatt hat sich nicht nur Dokumentation des ursprünglichen Südafrika gewidmet, sondern sich auch für die Vermittlung fotografischer Grundkenntnisse bei sozial benachteiligten Jugendlichen eingesetzt.“

Weitere Gewinner
Den Trustees Award bekommt Pat Schoenefeld, der Nachwuchspreis Kitra Cahana. Außerdem werden Mishka Henner (Art) sowie Christina de Middel (Publication), Erik Madigan Heck (Applied/Fashion/Advertising) und David Guttenfelder (Photojournalismus) geehrt. Der AP-Fotograf lebt in Tokio und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Bekannt ist er für seine ungewöhnliche Fotoserie aus Nordkorea, die Propaganda-Bilder mit ganz gewöhnlichen Alltagsszenen vermischt.

Weitere Informationen: www.icp.org

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen