LFI-Workshop

18. März 2016

Vom 11. bis zum 13. März hielt Stuart in den Redaktionsräumen der LFI den Workshop Look Both Ways. Im Anschluss an ein erstes Kennenlernen ging es natürlich hinaus zur Bilderjagd auf die Plätze und Straßen Hamburgs – vom Rathausplatz bis zum berühmten Fischmarkt.
„Ich genieße es, einfach durch die Straßen zu laufen und besondere Momente einzufangen.“

Auf den Straßen der Großstadt hat der britische Fotograf Matt Stuart sein Revier, immer auf der Suche nach dem richtigen Moment. Er lauert und wartet geduldig, kommt aus seiner Deckung hervor und zückt die Kamera. Er gibt nicht auf, bis er Beute gemacht hat – einzigartige Bilder voller Humor.

Vom 11. bis zum 13. März hielt Stuart in den Redaktionsräumen der LFI den Workshop Look Both Ways. Im Anschluss an ein erstes Kennenlernen ging es natürlich hinaus zur Bilderjagd auf die Plätze und Straßen Hamburgs – vom Rathausplatz bis zum berühmten Fischmarkt. Gemeinsam haben die Fotografen dann die Bilder besprochen und editiert – so kann nach einem arbeitsreichen Wochenende das Ergebnis präsentiert werden.
1/15
1/15

LFI-Workshop