Music Photo Contest

15. August 2016

In sieben Bildern die Idee von einem Song umsetzen – so lautete die Herausforderung beim Music Photo Contest, den LFI mit dem Label Edel AG und Huawei veranstaltete. Wir gratulieren der Gewinnerin!
In sieben Bildern die Idee von einem Song umsetzen – so lautete die Herausforderung beim Music Photo Contest, den LFI mit dem Label Edel AG und Huawei veranstaltete. Der Gewinnerin, Andrea Lavezzaro, gratulieren wir zu einer Veröffentlichung ihrer Bilderserie zu Kendrick Lamars Song „These Walls“ im „Vinyl Stories“-Magazin und einem Huawei P9 Plus.

„Kendrick Lamar kreiert verführerische und provokante Musik ohne sich der bei heutigen Rappern üblichen Vulgarität zu bedienen. Ich versuchte eine kleine Geschichte zu erzählen, um die Stimmung des Liedes wiederzugeben, auf der Grundlage einiger Bilder, die ich in den letzten zehn Jahren gemacht habe“, sagt die Fotografin über ihre Serie.

Neben der Veröffentlichung in der ersten Ausgabe des neuen Vinyl-Lifestyle Magazins „Vinyl Stories“ wird Andrea Lavezzaros Arbeit mit den zweit- und drittplatzierten Foto-Serien zum Magazin-Launch am 1. November 2016 in einer einwöchigen Ausstellung im Foyer der Edel AG in Hamburg präsentiert.

Sehen Sie alle Gewinner des Music Photo Contest in der LFI-Galerie.
1/7
1/7

Music Photo Contest